Über uns

Cedra-EDV

slidehsowcedra01

Hans Zethofer ist der Inhaber der Personenfirma Cedra-EDV welchen ihren Unternehmenssitz in Niederösterreich hat. Er ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker, welcher während seiner normalen Arbeitszeit als Serviceleiter, seine Liebe zur EDV fand. Nachdem er die Abendschule mit Fachrichtung Softwareentwicklung besucht hatte, wechselte er ab 1988 in die IT-Branche als Softwareentwickler und Projektleiter im Instandhaltungsmanagement von AE&E. Parallel dazu baute er seine eigene Firma für Softwareentwicklung (Clipper / Xbase++) und EDV-Handel auf, Cedra-EDV war geboren. Seither arbeitet er im Dienstleistungsbereich als Fulltime-Selbständiger in der großen weiten „Computerwelt“.


Gemeinsam mit erfolgreichen Partnern aus verschiedensten Teilbereichen ist es Cedra-EDV möglich, jedem Kunden ein individuell abgestimmtes Servicepaket bieten zu können. Dies ist geballte Fachkompetenz zu einem fairen Preis.

Hans Zethofer